Am 28.04.1970 erblickte ich in Mayen/Eifel das Licht der Welt.
Seit meinem 8. Lebensjahr interessierte ich mich für elektronische Orgeln. Mein Vater baute damals eine Dr. Böhm Orgel (in mehr als 400 Stunden!!), auf der ich dann die ersten "Gehversuche" machte und Lieder nach Gehör nachspielte.
Um das ganze handwerklich zu untermauern, bekam ich 6 Jahre Lang Musikunterricht von einem Kirchenorganisten.

Angespornt durch erste erfolgreiche Wettbewerbe und Veranstaltungen, wurde die Tanz- und Unterhaltungsmusik zu meinem Metier. Jahrelange Arbeit und Erfahrung verhalfen zu regionalem Erfolg auf diversen Veranstaltungen und etlichen Privatfeiern.

Mein Repertoire ist für ein Publikum zwischen 25 und 80 Jahren wie geschaffen und durch den Einsatz hochwertigster Instrumente und Beschallung ist die Klangqualität immer wieder ein Erlebnis.